Sonntag, 20. Oktober 2013

Trailtour ab Eschweiler zum Meroder Wald

Pünktlich um 10:00 Uhr starteten Oli, Dirk, Günther und Tretnix zur gemeinsamen Samstagstour. Geplant war eine Runde mit hohem Trailanteil. Um es vorweg zu nehmen...das ist uns gelungen. 
Oli führte uns zum "Hohenstein", danach über die ersten Trails im Eschweiler Wald durch den Bovenberger Wald nach Heistern. Dort sammelten wir Arndt ein und die Truppe war komplett. 



Pause auf der Staumauer der Wehebachtalsperre
In den nächsten Stunden haben unsere Stollenreifen wenig Asphalt gesehen. Teilweise wurden neue Trails erkundet oder aber bekannte gefahren. Es hat richtig Spass gemacht, war aber auch mächtig schlauchend, denn die Böden im Wald waren noch recht "tief". 
Den Streckenverlauf und die Daten seht ihr unten. 
Schade, dass die Resonanz an Mitfahrern, bei so genialem Wetter eher gering war.
Anscheinend gibt es doch nur Wenige in unserem Forum, die diesen schönen Sport regelmäßig ausüben möchten. 
Unserem verletzten Pohli und der "Nicki" wünsche ich weiterhin gute Besserung, hoffe Ihr seid bald wieder fit.


Und zum Abschluss noch das versprochene Video. Ich habe es diesmal nicht in "HD" hochgeladen, dauert einfach zu lange. Schaut es einfach in einem kleineren Fenster direkt auf Youtube, dann ist die Qualität OK.
Wer es in "HD" für zu Hause haben möchte, meldet sich einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen